* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Aktuelles
     Politik
     Geschichte
     Sport
     Sonstiges

* mehr
     die Künstler
     Links






Bundesgrinsi


Ein Lächeln in groß gibt es hier.

Das bittere 1:4 von Florenz hatte uns doch schwer schockiert und uns das letzte Lachen aus dem Gesicht getrieben (obwohl das Spiel nach dem 3:0 für den FC Pizza wieder lustig wurde). Aber ein wohlgesinnter Schwabe konnte noch lachen: Unser Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der Bundesgrinsi! Das alles trotz drohender Vorladung vor den Sportausschuss, Donnerwetter des Kaisers, Rücktrittsforderungen und Regen in in Kalifornien (...it never rains in southern California... haha.)

Enstehung:
Mal wieder in einer Kunststunde am frühen Mittwochmorgen machten wir uns auf, ein neues Chronigal zu schießen. Da wir zum ersten Mal ein Bild gewählt hatten, auf dem wir beide in die Kamera grinsen durften (auf jeden Fall Markus), mussten wir einen arbeitssuchenden Fotografen finden. Ein Zivildienstleistender schien uns dazu prädestiniert! Was ein Zufall, dass dort gerade einer im Foyer rumgammelte und an Metal dachte. Wir erklommen mit ihm die Stufen zum dritten Stock (was für einen Zivi eine große Strapaze darstellt) und gestalteten eine weiße Wand zur Sponsorentafel um.
8.3.06 09:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thea / Website (10.3.06 08:39)
hei jungs,
das ist ja soooo cool, was ihr da macht. ich bin echt begeistert!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung